Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Espresso House HH Mittelweg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Alexander Eißner
2 Sep 2024 um 20:29
2 Bestellungen waren nicht dabei, keiner ging ans Telefon und gab bis jetzt auch keine Rückerstattung
Anonym
19 Dez 2023 um 15:40
Angebliche "Dezember-Aktion" dient scheinbar nur als Lockmittel.
Susann Rittershaus
29 Sep 2023 um 18:00
Leider habe ich heute zum zweiten Mal 2 Croissants Caprese bekommen, anstatt der bestellten Croissants mit Pute/Gouda. Obwohl die sogar auf dem Kassenbon standen. Das Ergebnis waren 2 weggeschmissen Croissants für € 8,20. Sehr sehr ärgerlich..
Anonym
2 Sep 2023 um 8:45
Der Kaffe war heiß und die Kanelbulle sehr lecker. Alles perfekt!
Anonym
13 Jun 2023 um 15:08
Alles vollständig, gute Qualität, Kaffee noch heiß, Fahrer pünktlich und sehr freundlich.
Anonym
4 Mai 2023 um 17:26
Kaffee war noch heiß und die Lieferung pünktlich. Immer wieder.
Anonym
1 Mai 2023 um 15:58
Das belegte Croissant war ungenießbar. Man konnte überhaupt nicht erkennen, womit es belegt war und warme, matschige Salatblätter dazwischen. Der Kaffee war kalt. Für so ein Preis wünscht man sich doch eher, dass die Qualität besonders gut ist
Susann Rittershaus
16 Apr 2023 um 17:30
Leider fehlten heute 2 Teile. Der Rest war in der üblich guten Qualität. Bitte gucken Sie sorgfältiger auf die bestellte Menge. Manchmal ist es eben nicht 1 St., sondern es sind 2 St.
Susann Rittershaus
15 Mär 2023 um 15:22
Leider bekam ich nicht die bestellten 2 Croissants mit Pute und Gouda, sondern 2 Croissants Caprese, die ich überhaupt nicht mag und die leider im Abfall landen. Und die Lieferung war heute später als angekündigt.